Tiny Hand With Green Heart

Montag, 19. Dezember 2011

Wirtschaftsklausur heute war echt besser als ich dachte.Im Astronomietest hab ich eine 1 *-* ein Wunder.denn eigentlich liegt mir Astro mal so garnicht.Auch auf mein Englischplakat hab ich eine glatte 1 bekommen :) endlich mal ein guter Schultag seit langem.Französisch hatten wir erst garnicht, denn der Lehrer der uns die Aufgaben bringen sollte, die wir bis nach den Ferien erledigen sollten kam erst garnicht ;D das hieß für mich dann Kopfhörer rein.Welt aus.
schön war's auf alle Fälle.
Sozi war auch ganz okay.denn fast am Ende kamen dann noch Vanni & Nico mit ihren Brasilianern Juliana & Daniel rein (: so süüß die beiden.
& trotzdem war der ganze Tag doch ein bisschen scheiße, denn ich war tot müde, weil ich gestern Abend sowas von garnicht einschlafen konnte.sogar meinem Freund ging's richtig beschissen, da er erst um halb 3 eingeschlafen ist und dann 2 Tassen Kaffee auf nüchternen Magen getrunken hat.also hat er sich dann nach der 4. Stunde abgemeldet ;| 
Nachmittags hab ich dann von um 16.20 Uhr bis 19.00 Uhr geschlafen.(:
Morgen dann die letzten 6 Stunden vor den Ferien.obwohl ich in den ersten beiden sowieso wieder schlafen werde.und der Rest wird sicherlich auch ganz chillig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen