Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 19. Januar 2012

Liebe ist, wenn Treue Spaß macht ♥



Guten Abend, ich bin wieder mal verdammt lustlos und weiß nicht was ich tun soll.Eine Sache geht mir momentan richtig aufn Senkel -.- ich will ja hier keinen Namen nennen, aber bitte, sag mir woran ich bei dir bin, Arsch.! -.-
Der heutige Tag war okay, mehr aber auch nicht.Sport hat mir dann den letzten Rest gegeben, Bullshit.! dieses fucking hirnlose Angaben machen.
was ich danach gemacht habe, ist eher weniger interessant.

Ich wollte nochmal was los werden. Und zwar wenn irgendwer von denen die das hier lesen vorhat bald was bei Crazy Factory zu bestellen oder irgendjemand jemanden kennt der bestellen will, dann meldet euch bei mir.! ;O denn, ich bräuchte mal wieder was und da dort der Versand und so Arsch teuer ist, kann man sich das teilen, wenn man zusammen bestellt :)

Hauter rein♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen