Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 20. Januar 2012

wo ist dein Verstand?


Ich hab mich verliebt.! *-*






  Wer mir diese Schuhe kauft,
 den heirate ich.! *o*














Tag'chen. ich hoffe ihr hattet nen angenehmen Freitag.meiner war, naya, scheiße. in Mathe hätte ich kotzen können, weil mich unser Mathelehrer so sehr aufregt wie noch nie jemand zuvor.und mit seiner Förderstunde, die er uns aufbrummt wird er sowieso nicht viel erreichen.aber gut, wir sind ja so tolerant und machen das erstmal mit.
irgendwie bin ich deprimiert und bilde mir ein ich hätte immernoch Kopfschmerzen, wie vorhin schon.mh...
Morgen wird ein schöner Tag, denke ich.aber auf das nächste Wochenende freue ich mich schon seit Tagen. Hannover mit Liene & Julien, wenn er denn noch mitkommen mag. Wedges werden gekauft! 
Gleich werde ich wieder einige meiner Gehirnzellen schrotten, da ich das Dschungelcamp gucken werde.
Ich könnte euch grad mega volllabern, weil mir echt richtig langweilig ist.Aber da das sowieso niemanden interessieren würde, lass ich das mal lieber.Jetzt noch ne Runde chillen & dann irgendwann pennen.

Hauter rein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen