Tiny Hand With Green Heart

Montag, 19. März 2012

1. Praktikumstag

....der fing für mich heute kurz vor 9 an!(: 
Ich musste Überweisungen,Rezepte,Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und sowas alles ausdrucken und an die Patienten verteilen. Durfte schon ein wenig am Computer arbeiten und die Patieten aufrufen und eintragen wer alles schon dran war und wer noch nicht.Doch den größten Teil saß ich nur mit hinterm Tresen und hab zugeguckt und erstmal alles auf mich wirken lassen.& da die Praxis letzte Woche Urlaub hatte war es heute extrem voll und einige Patienten musste bis zu 5Stunden warten, bis sie endlich an der Reihe waren.schon krass! ;o

Um 14.15Uhr ist dann auch endlich der letze Patient von der Vormittagssprechstunde gegangen und ich durfte auch gehen!(:

Hab mir dann erstmal was kleines zu essen aus der Stadt geholt und bin dann zu meiner Omii gegangen.zusammen haben wir dann meinen kleinen Cousin aus dem Kindergarten abgeholt und dann waren wir noch bei Jawoll und Zoo&Co.Um 17.45Uhr war ich dann endlich zuhause!

Morgen muss ich schon eine halbe Stunde eher da sein!(: Ich freu mich!

Hauter rein' ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen