Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 21. März 2012

Bonjour!
Mein Praktikum ist richtig langweilig und eintönig.! Also als Arztassistentin bzw. -schwester möchte ich mal nie arbeiten! Immer wieder der selbe Ablauf!
Da merkt man mal, wie schön es ist, das man noch zur Schule gehen kann! Ich bin soo froh das nächste Woche wieder Schule ist.Das Praktikum wirft nämlich auch meinen ganzen Tagesplan durcheinander und ich bin noch schneller müde als sonst, hab Kopfschmerzen und es gibt nachmittags mal einfach nichts zutun wenn man keine Hausaufgaben auf hat! ;o

Sonst geht es mir eig gut, doch ich hab mich dazu entschieden wieder mit dem 'hungern' anzufangen!
Jaaaa, ich weiß, alles scheiße& so.aber es ist wirklich der einzige Weg, mit dem ich bisher richtig gut abgenommen hab.und wenn ich das jetzt erstmal wieder 2-3Tage mache, hab ich mich schnell dran gewöhnt. Aber wenn ich mir mal so Bilder von Anfang Februar angucke, wünsche ich mir das wieder...dieses Gefühl alles richtig gemacht zu haben und das im Spiegel auch zu sehen oder von anderen zu hören! 
Ich will nicht nur Durchschnitt sein!

Dünnere Ärmchen und flachen Bauch, ich mein ich seh immernoch so aus...aber ich will auch das es so bleibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen