Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 11. März 2012

'Bitch, weißte Bescheid'

Ich könnte immer wieder lachen, wenn ich Bilder bei Facebook sehe, mir dann die Kommentare angucke und da sowas lese wie 'Bitch' oder 'wie kann man sich denn nur so der öffentlichkeit preis geben'!
Es wird einfach überbewertet.
Ich mein, niemand, wirklich keine Frau ist eine Bitch, Schlampe, Nutte oder sonst wer.nur weil sie auf Bildern oder in der Öffentlichkeit einen tiefen Auschnitt oder einen kurzen Rock an hat.
Mein Gott, im Schwimmbad oder am See laufen doch auch alle in Bikinis rum.und auch die, die jede Woche nen Neuen haben, sollten nicht als Schlampe bezeichnet werden. Es ist doch ihre Sache mit wem sie sich abgeben und für wen sie die Beine spreizen. Und wenn Männer in den Puff gehen wollen, sollen sie das doch tun, wenn sie unbedingt auf diese Art&Weise Spaß haben wollen. Es ist doch jedem selbst überlassen wann er sich wo wie gibt und was er wo & wann anhat.


Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß,dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst. 

Mein Tag war.......naya, Sonntag halt!


1 Kommentar:

  1. tolle Bilder *-*
    ich bin auch deiner Meinung xDD

    AntwortenLöschen