Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 10. März 2012

so unglaublich sexy, unwiderstehlich ♥

Guten Abend(:

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag!
Ich hab mich wieder eingekriegt und mir gehts jetzt auch wieder einigermaßen gut.außer das ich ziemlich dolle Bauchschmerzen hab und mich noch ein krasses anderes Problem plagt ._.
Heute hab ich fast den ganzen Tag bei meiner Oma verbracht und abends war ich dann noch mit Jonathan, Juli, Kai, Elisa und Svenja bei Subway (: wenigstens ein bisschen Ablenkung.
& danach bin ich dann zu Hause geblieben, weil ich halt wieder Bauchschmerzen hatte. 

Bis eben lag ich noch schön auf der Couch und jetzt in meinem Bett und bin kurz vorm einschlafen.ich muss mich aber irgendwie wach halten, denn die Entscheidung von Dsds würde ich schon gern noch mitbekommen(:

Morgen wird scheiße, denn ich muss lernen & Hausaufgaben machen -.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen