Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 4. März 2012

Bück dich,Bück dich,Bück dich hoch!


beklopptes Lied, aber hey, die Laune steigt ;D

Ich hab mich jetzt also doch noch entschlossen eine 'Wochenendauswertung' zu machen.
Dadurch das ich ja sturmfrei hatte, war klar das es chillig wird.
Auerhahn am Freitag hab ich mir gespart ;)
Am Samstag bin ich um kurz vor 2 in die Stadt gegangen, weil ich dort mit Vanni verabredet war.und nachdem wir noch bei DM waren, sind wir sofort zur Völkerfreundschaft gegangen, da unsere Jungs ihr letztes Spiel der Saison, und zwar gegen Ilsenburg, hatten.
& wie nicht anders zu erwarten haben sie gewonnen und am Ende gabs sogar noch Muffins

                         abgeklatscht&rinnjehaun;D
                            Kuschelstunde(:
                  & der knuffigste Schieri ever! :D

Nach dem Spiel bin ich mit Anna,Lucas,Fischer,Svenja,Vanni und Joni noch in die Stadt gegangen.wir waren erst im Eiscafé, dann kurz bei MC Paper und dann haben wir uns gegenüber von Subway auf eine Bank gesetzt und nur Quatsch gemacht ;D

Um dreiviertel 8 sind Lulu & Kevin zu mir gekommen (: Lulu hat letztendlich bei mir geschlafen und es war sehr amüsant *-*

Ja, und heute war ich den ganzen Tag zuhause.hab gelernt, aufgeräumt, musik gehört, fernseh geschaut und dumm im bett rumgelegen ;)

Habt einen guten Start in die Woche ((: <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen