Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 17. April 2012

four books

Ich muss euch leider enttäuschen, denn ich bin absolut kein Mensch der gerne Bücher liest. Ab und zu lese ich schon und wenn dann auch nur wenn ich richtig doll Langeweile habe oder abends.
Die einzigen beiden Bücher die ich momentan lese oder besser gesagt schon gelesen hab und die mir auch richtig gut gefallen sind :

'Tote Mädchen lügen nicht' von Jay Asher

Das Cover von meinem Buch sieht aber etwas anders aus.
Es handelt von einem Mädchen namens Hannah, die Selbstmord begeht. Vorher nimmt sie jedoch 7Kassetten auf, in denen sie die 13Gründe für ihren Selbstmord nennt.Außerdem haben 13Personen ihren Anteil daran, ihnen werden die Kassetten nach und nach zugeschickt!






'Fear Street-Gefährliches Vertrauen' von R.L.Stine

Das Buch enthält die beiden Einzelbände Ahnunglos und Ausgelöscht.
Ich bin momentan noch bei 'Ahnungslos', wo es darum geht das ein Mädchen namens Chelsea ihr erstes Date hat und überglücklich ist.
Doch was sie nicht weiß, dass sie sich auf ein Spiel um Leben&Tod eingelassen hat.Denn ihre Verabredung ist ein eiskalter Killer.














Ja, ihr müsst jetzt also auf 2 Bücher verzichten, weil als 'Nicht-Leseratte' ist es unmöglich 4 Bücher vorzustellen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen