Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 18. April 2012

three films

Sommer

Ich liebe diesen Film! Er ist zwar schon ziemlich alt, aber er erinnert mich an eine ganz tolle Zeit...eine vielleicht zu schöne Zeit..

Zu dem Film sag ich nur :
Für die große Liebe musst du kämpfen!











Titanic

Titanic! Ich denke zu diesem Film brauch ich nicht viel zu sagen. Tränen ohne Ende!











Footloose

Auch ein echt toller Film.Ich hab ihn damals zusammen mit 2 Freunden im Kino geschaut. Generell gehts ums tanzen & Spaß haben.










So, und weil ich gestern 2 Bücher ausgelassen hab zeig ich euch jetzt noch einen 4. Film, der mir zwar gefällt aber nicht unbedingt so sehenswert ist.

The Human Centipede

Ich hab ihn mit Jenny geguckt, besser gesagt hat sie mir ihn gezeigt.Er ist echt ziemlich dolle ekelig aber gut, damit komm ich ja klar. Im Großen und ganzen geht es um einen Professor der ein Haus im Wald besitzt und ganz zufälligerweise 3 Krankenbetten in seinem Keller stehen hat, außerdem ist dieser in ein Labor umfunktioniert.2 junge Mädchen verirren sich in sein Haus und werden von ihm festgehalten.Außerdem auch noch ein Chinese.Er hat mit ihnen das vor, was er vor Jahren schonmal mit seinen Hunden gemacht hat. Er näht den Mund von dem einen Mädchen an das Popoloch des anderen und den Mund des Chinesen an das Popoloch von dem Mädchen was schon mit ihrem Mund an der anderen hängt.


so sieht dann also sein Plan aus:


Er will halt schauen ob die so wie das da unten zusehen ist auch überleben.Es gibt auch noch einen zweiten Teil von dem Film, den ich aber noch nicht geguckt hab.




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen