Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 8. April 2012

Sei mein Meerschwein, leck mein Salzstein!





Frohe Ostern! Genießt die 2 Tage mit eurer Familie! <3
Gestern war ich, wie schon gesagt in Hannover! Und wir waren schön shoppen.Also ich bin sehr zufrieden.wenn ich in den nächsten Tagen mal Lust hab fotografier ich die Sachen auch.
Hose, Oberteile, Cardigans, Ketten, Schuhe, Unterwäsche, Taschen bla bla bla.
Um 18Uhr kam dann Liene und wir sind mit'm Bus zum Osterfeuer hoch auf die Jahnwiese gefahren. war echt nice,weil man viele wiedergesehen hat.Aber eindeutig zu kalt und wenn man zu nah ans Feuer gegangen ist hat man fast gebrannt!
August, Julien, Tom & Robin haben uns ein Stück nach Hause gebracht. Um 1 waren wir dann ungefähr da und sind auch gleich ins Bett gegangen weil wir müde waren und uns arschkalt war.
Um 11 hat sie mich dann verlassen und dann hab ich mit Mama gefrühstückt und danach weitergeschlafen.dann Schloss Einstein geguckt und geduscht.jetzt liege ich wieder im Bett und chille.

Komm ich nun zur Auswertung der Umfrage/n.
Also,
11 von euch sagen, das sie zu Ostern Ostereier sammeln. Und das freut mich sehr, denn ich mache es auch!(:
6 von euch sagen, das sie zu Ostern keine Ostereier sammeln. Schlimm finde ich das nicht, denn es ist immerhin jedem sein's (; 

Irritieren tut mich aber, das bei der 2. Umfrage, also bei der wo es darum ging, warum die, die 'Nein' beim Eiersuchen angeklickt haben, 7 teilgenommen haben, obwohl bei der 1.Umfrage nur 6 'Nein' angeklickt haben. Aber gut!
Schlimm finde ich, das es 2 Personen gibt, die Eiersuchen zu kindisch finden!
3 Personen sagen, das die Eltern kein Bock haben Eier zu verstecken, und das verstehe ich auch!
Und 2 Personen haben einen anderen Grund, den ich doch irgendwie schon gerne wissen würde.
Mal interessant zu sehen, wie andere so darüber denken! Danke das ihr teilgenommen habt!

Bis dann!;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen