Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 5. April 2012

what doesn't kill you, makes you stronger


Hallo ihr Lieben!(:
Wie ihr seht war ich heute im Kino.! Um genau zu sein mit Josi, Marius, Ivo, Vanni, Svenja und Pauline♥(:
war echt zum heulen schön!
Gestern, bei dem Kackwetter, war ich bei Lulu.

Als ich dann heute nach dem Film nach Hause gekommen bin, gab's für Mama und mich erstmal was zu lachen!:DD
Die Katzen in der Altstadt sind halt die glücklichsten!;D
Jetzt liege ich im Bett und hab eben einen leckeren Obstteller gegessen(:
Morgen ist Karfreitag! Und denkt dran, alle die, die keine Vegetarier sind, ihr dürft morgen kein Fleisch essen!
Ich werde morgen chillen und das machen, was meine Mama macht.Das heißt, vielleicht meine Omi besuchen!

                               Tschauiii! (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen