Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 3. April 2012

Heute Nacht hab ich kein Auge zubekommen! Meine Mäuse waren Schuld, denn sie waren,obwohl ich sie in der Nacht immer in den Flur stelle, megaaa laut und sind wie die Verrückten durch den Käfig gerannt. Yeaaaaah! -.-
Um 12Uhr hatte ich dann meinen Friseurtermin und wenn ich ehrlich bin könnte ich heulen wenn ich in den Spiegel gucke.sie sind viel zu kurz...obwohl sie mir eigentlich doch ganz gut gefallen.aber so kurz ist echt krass ;/ so ungefähr ist der Schnitt:

nur halt nicht so fluffig. Und sie sind wieder dunkler und haben nen' Rot'tatsch. naya, was will man machen.C'est la vie.Das einzig gute, wenn ich sie richtig style sehen sie im Kontrast zu meinen Augen richtig gut aus.

Vorhin war ich dann noch mit meiner Mama im Sealand für eine Stunde, Bahnen schwimmen(:
Morgen wird chillig. Irgendwie bekommen wir voll viel Besuch und mal schauen was ich sonst noch so machen werde! Vielleicht mach ich noch neue Bilder oder so (;

Bis dann ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen