Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 11. April 2012

Ich bin nicht in Stimmung zu posten was ich tagtäglich mache.es ist ja sowieso immer dasselbe. Schule, nach Hause, chillen, schlafen.Außerdem könnte ich mich wieder über gewisse Dinge aufregen.auch über Leute, die momentan genauso sind wie ich mal war. & ich bin kurz davor wieder genauso zu werden. Es ist traurig, ja ich weiß. Leute die krampfhaft versuchen abzunehmen. Nein, ich versuche es nicht.man muss aber auch bedenken das ich jetzt bestimmt schon seit 1 1/2 Monaten nicht auf der Waage stand. Und ehrlich gesagt, hab ich richtig Angst davor.Obwohl eigentlich nichts schlimmes passieren kann, denn selbst meine Oma sagt ich werde immer dünner.aber momentan halte ich meine Figur eher.Ich ernähre mich sehr gesund und mache Sport. 3-4 mal in der Woche. Und ja, auch ich esse mal Schokolade und auch manchmal nicht nur 1 Stück.aber es ist wissenschaftlich bewiesen, das Schokolade Normalgewichtigen beim abnehmen hilft bzw. nicht schlimm ist wenn man vor hat abzunehmen.Laber Laber Laber ich könnte jetzt noch soviel darüber erzählen.Ich mach weiter wie bisher. Morgens entweder Müsli mit Joghurt und Obst oder am Wochenende und anstrengenden Tagen soviel Brötchen & aufbackbare Croissants wie ich will mit dem drauf, was ich will!( dafür den ganzen Tag nichts außer abends; & ja, es funktioniert wirklich und man nimmt nicht von zu) (:

Wie gesagt, ich hab kB zu posten was ich jeden Tag so mache. Also hab ich mich für eine '10-Tage-Challenge' entschieden.(:

Fang ich also an mit 10 Geheimnissen von mir!

1.Ich bin ein außerordentlich anstrengender Mensch. mit Stimmungsschwankungen und pipapo.
2.Ich hänge schon seit gut 3 Jahren an ein und der selben Person.
3.Ich hab eine Krankheit von der nur ganz wenige Personen wissen.
4.Ich bin süchtig nach Zimti-Cornflakes.
5.Ich habe die schlechte Angewohnheit an Reißnägeln zu ziehen, bis meine Finger anfangen zu bluten.
6.Ich seh' die Welt mindestens jedes halbe Jahr mit anderen Augen.
7.Ich bin Pessimist.
8.Ich hasse Menschen die Aufmerksamkeit in Chatrooms oder Foren suchen & die, die absichtlich provozieren.
9.Ich gehe nie, wirklich nie, ohne Schminke aus dem Haus.
10.Ich hasse Horrorfilme, bei denen man sich alle 5Minuten erschreckt. Die, bei denen man sich ekelt sind okay.

                                             xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen