Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 12. April 2012

nine loves

 Was ich so wirklich liebe außer meine Freunde und Familie (und Schlafen und das andere Übliche)...

1. 100% Ihn
2. Meine Haustiere
3. Meine Augen schließen und den Geräuschen um mich herum lauschen.
4. Den Geruch von frischen Brötchen & Benzin.
5. Sich zu zweit unter eine Decke kuscheln, alles um sich herum ausschließen& einfach die Dinge geschehen lassen.
6. Ideen aus meinem Kopf umsetzen und mich über das Ergebnis freuen wenn man sich selbst übertrifft.
7. Nach der Schule nach Hause kommen und einfach mal nichts tun.
8. In den Spiegel gucken und einige wenige Male wirklich zufrieden sein mit dem was ich sehe
9. Kinder zu sehen die noch so sorgenlos sind und lachen und keine Angst haben und alle ihre Träume offen sind.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen