Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 31. Mai 2012

ab heute, für immer

Guten Abend!
Heute war ein ganz guter Tag, find ich :)
In Info haben wir eine PowerPointPräsentation über ein Erlebnis aus den Ferien gemacht. Als wir damit fertig waren durften wir ins Internet.
Vor Französisch hatte ich schon den ganzen Tag richtig Schiss, da wir ja 6 Themen die uns vorgegeben wurden ausarbeiten sollten und dann wurden 6 Leute nach einem ganz komischen Prinzip gewählt und eine davon war natürlich ich, hahaha wärs anders gekommen hätte ich mich auch gewundert.Und zum Glück hab ich Paris gezogen.
Und was auch begünstigend war, war das an der Wand neben Fischer&mir Plakate über Paris hingen, wo ich mir natürlich einiges abgucken konnte.Und dann bin ich nach vorne gegangen und hab meinen Text runtergerattert und dafür letztendlich eine 1 bekommen :)
Ebenfalls auch in Sport für den Korblegertest ;)

Nach dem Unterricht musste ich mit noch vier weiteren in der Schule bleiben, da sone komische Tante von der Agentur für Arbeit bei uns war und uns die Auswertung des 3 stündigen Berufswahltests mitgeteilt hat. Und haha, jetzt dürfen mal alle lachen, sie meinte zu mir ich bin überdurchschnittlich! ahjaaa alles klar.
Dann meinte sie noch das ich dafür, das ich so jung bin (ich bin die zweit jüngste von allen 9.Klässlern) ziemlich gut bin und besser sei als andere aus meiner Klassenstufe.
Die Rechtschreibung hab ich komplett richtig und bei den Sachaufgaben war ich auch sehr gut, laut der Tante da! Also meinte sie halt zu mir, ich könnte alles werden wenn ich nur wollte und das sie meine Zukunft als positiv ansieht! 

Meinem Bauchnabelpiercing geht es ziemlich gut und ich kann echt froh sein, das ich so gute Heilhaut habe!

Morgen schreiben wir eine 3 stündige Deutschklausur, in der es um Innere Monologe geht.


Also macht das Beste aus dem letzten Schultag dieser Woche! (:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen