Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 30. Mai 2012

Guten Tag! Mein heutiger Tag war ganz okay, aber ziemlich langweilig. Ich konnte ja ausschlafen und in Bio haben wir uns einen Vortrag angehört und waren danach im Park vor der Schule um die Bäume zu benennen und vierblättrige Kleeblätter zu suchen, was sich als sehr schwierig herausstellte.
In bzw. vor Musik mussten wir alle zittern, da keiner wusste ob wir heute nun singen müssen oder nicht. Hätten wir gemusst, hätte ich Acapella singen müssen, da ich die Instrumental Version von meinem Lied heute noch nicht dabei hatte. Aber gott sei dank wurde ich erst garnicht aufgerufen.
Danach noch Englisch und dann Mathe wo wir mit Stochastik weiter gemacht haben und wieder von unserem Lehrer vollgelabert wurden.
Nach der Schule wurde ich von Mama abgeholt und wir sind in die Stadt gefahren. Und ich wurde dann gepierct, um genau zu sein hab ich jetzt ein Bauchnabelpiercing! Vllt zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch ein Bild. mal schauen.
Danach sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt geschlendert und  dann nach Hause gefahren.
Morgen wird denke ich auch nicht soo schlimm, außer vielleicht Französisch! Und in Infoo können wir chillen da der Pedobär nicht da ist.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen