Tiny Hand With Green Heart

Montag, 28. Mai 2012

Bonjour! 
Komm ich erstmal zum Wochenende! Am Samstag war ich mit meinem Dad und Anja in Braunlage Monsterroller fahren und es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn ich jetzt an der Hand ne Blase hab :( Abends gabs dann lecker Salat und wir haben gechillt und Feuer gemacht um alte Papiere zu verbrennen.
Am Sonntag sind wir nach Salzgitter gefahren um mal an den See zu gucken. Es war mega gutes Wetter und ich Dussel zieh eine Leggins an und vergess meinen Bikini. Ich wäre zu gerne baden gegangen weil das Wasser auch so schön klar war und der Strand auch recht nice war. Es sind viele Fahrrad oder Inliner gefahren und wir haben einen Spaziergang gemacht und sind dann später mit dem Auto zur Westseite des Sees gefahren, da der ja nun nicht allzu klein war, und haben beim Wasserski zugeguckt und es hat einen schon irgendwie gereizt und wenn ich irgendwann nochmal die Möglichkeit dazu habe und auch passende Kleidung an habe mach ich das mal. Danach waren wir dann noch bei meinen Großeltern im Garten und dann wurde ich auch nach Hause gefahren.



Heute war ich dann mit den Süßen am See und wir haben die Ferien ausklingen lassen-Leider! :(
Ich verabscheue die nächsten Tage jetzt schon! Absolut kein Bock, vorallem weil ich mich jetzt schon auf den Urlaub in Dänemark im August freue und das noch so lang hin ist :(

Habt einen guten Start in die kurze Schulwoche!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen