Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 25. Mai 2012

Fish Eye

Guten Abend! 
Es tut mir leid das ich gestern nicht gepostet habe, aber es ist einfach nichts spannendes passiert und somit ist das, denke ich nicht allzu schlimm.Gestern war ich nämlich, genauso wie heute mit meiner Mum unterwegs und zu dem noch bei meiner Oma.



Morgen früh holt mich mein Papa ab und wir fahren nach Braunlage um MONSTERROLLER zu fahren *-* Ich hab das ja schonmal gemacht und ich muss sagen, es ist echt mega geil!
Dann bleibe ich bei Daddy bis Sonntag Abend und dann noch den Montag chillen und Dienstag wieder zur Schule -.-
Ich habe vorhin mal den Heimtrainer von meiner Oma bei ebay reingestellt und wer Interesse an so einem geilen Ding hat oder wer jemanden kennt, der einen sucht/braucht/haben will.....->KLICK!!!!!!!!

xoxo 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen