Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 23. Mai 2012

Opfer des Tages

Guten Tag! 
Heute war ich das Opfer des Tages, wie man hier unschwer erkennen
kann :






Guut ich sag jetzt nichts dazu! :D
Es hat auch wieder so mega weh getan den ganzen Scheiß abzukriegen und die Blicke der Leute waren ja sowieso die Geilsten.

Aber mal von Anfang an.Ich wurde heute um halb 3 von Linda zuhause abgeholt und zusammen sind wir zum See gefahren um nochmal dieses verdammt geile Wetter zu genießen(:
Dort wurden wir gleich von Tim,Juli & Joni begrüßt und sind dann zu den Mädels gegangen und haben uns ausgeruht und gesonnt.Später sind wir dann noch schwimmen gegangen und dann wurde ich auch schon angemalt ;( jeder hat sich in irgendeiner Weise auf meinem Bein und sogar Popo verewigt! Jaaaaaaaa, ich erwarte jetzt eine Menge Mitleid! :D
Um 6 sind Linda & Ich dann wieder nach Hause gefahren und es war echt achön :) 
Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen und entspannten Tag wie ich.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen