Tiny Hand With Green Heart

Sonntag, 6. Mai 2012

Guten Abend! 
Heute war der 2. Tag des Huy Burgenlaufs. Und gott sei dank hat es NICHT geregnet! Es war nur wieder ziemlich kalt.
Maria, Vanni, Svenja und Ich mussten heute die 2. der 4 Strecken laufen.Und bis heute früh wussten wir nicht, das es die schwerste sein wird.Es fing erst an mit einem Berg! -.- dann kam Waldweg der angenehm unter den Füßen war, es ging dann abwärts, dann war der Weg eine zeitlang grade. Vor Vanni und mir lief ein Martineer, etwas jünger als wir. Und dieser kleine Assi, ist immer dann schneller gelaufen als wir in seiner Nähe waren und ihn überholen wollten, damit er ja schneller ist als wir -.- dann waren wir ein Stück hinter ihm und er fing an zu gehen.Und als wir dann wieder ganz in seiner Nähe waren lief er los -.- so ein Vollpfosten! So und der Weg beinhaltete ca. 6 Anstiege und ne' Menge Kurven! jedenfalls tut mir jetzt alles weh ._.
Als wir dann alle unbeschadet, aber mit Schmerzen in den Beinen, an der Westerburg angekommen sind gab's erstmal was zu Essen, von dem ich aber nicht mal die Hälfte geschafft habe, weil ich einfach keinen Hunger hatte. Dann haben wir uns alle ausgeruht bis es dann endlich nach unzähligen Stunden zur Siegerehrung kam. Alle haben eine Urkunde bekommen und jede Staffel (wir waren 4) bekam so ein komisches Glas o:


Ich hab dann, als ich wieder zuhause war erstmal süße 3 Stunden geschlafen und jetzt lerne ich gleich und geh dann auch schlafen.
Habt einen guten Start in die Woche.
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen