Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 5. Mai 2012

...; denn ich lieb' dich nicht und du liebst mich nicht ♥

Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen
Regen Regen Regen Regen Regen Regen
 
Irgendwie das einzige was mir zum heutigen Tag einfällt! Huyburgenlauf halt ;) Morgen das ganze nochmal, yeah! Aber trotzdem macht es total Spaß mit den anderen. Nach kurzer Zeit waren Maria und Ich schon total müde, vom hin und her und rauf und runter -.- rein ins Auto und wieder raus! Zwischendurch dann nochmal nen Brötchen hinter geschoben. Aber das Laufen an sich war recht chillig und es gab keine Probleme. Es war nur arschkalt und windig, aber gut, damit muss man rechnen. Morgen kann ich eine halbe Stunde länger schlafen als heute. Werde auch gleich ins Bett gehen!

Morgen wird sicherlich schön, denn es soll nicht regnen!....naya mal schauen.
Habt einen schönen Sonntag!


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen