Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 4. Mai 2012

worth the wait!

Halli Hallöchen!
Mein Schultag war ganz okay, nur war ich mega müde o: In Physik wurden wir die ganzen 1 1/2 Stunden nur vollgelabert, in Deutsch haben wir weiter an unserem Roman gearbeitet und in Geschichte haben wir den Film 'NAPOLA' geschaut.
Ich war dann nach der Schule mit Mama einkaufen und als wir dann zuhause waren hab ich erstmal geschlafen.
Dann ging's zum Zumba mit Svenja und diesmal auch Pauline! Und es hat wie immer total Spaß gemacht.
Auf dem Rückweg haben wir sogar noch einen Regenbogen zu Gesicht bekommen.
Leider die doofe Handyqualität, aber trotzdem irgendwie schön. Eben hat der alte Wertstoffhof hier in Halberstadt gebrannt und weil der nicht mal einen Kilometer von unserem Haus entfernt ist, stinkt jetzt unser ganzer Flur nach Rauch ._.
Im Juli haben wir 9.Klassen ja unsere Sprachreise nach England! Und der Reiseablauf ist jetzt da :

Samstag,
14.07.12
18:30 Uhr
Abfahrt
(ca. 740 km / ca. 10 h)
Käthe-Kollwitz-Gymnasium,
Käthe-Kollwitz-Platz 1,
38820 Halberstadt

Sonntag,
15.07.12
04:30 Uhr
Check-In Fähre / DFDS Seaways
DFDS - Fährhafen Dünkirchen
Terminal Roulier du Port Ouest
F-59279 Loon-Plage, Dünkirchen
06:01 - 07:21 Uhr
Fährpassage Dünkirchen – Dover
Zeitverschiebung -1 Stunde
DFDS Seaways
anschließend
Weiterfahrt nach Hastings
(ca. 80 km / ca. 1 h)
ab Fährhafen Dover
ca. 08:30 Uhr
Ankunft und Zeit zur freien Verfüng!
Hastings
14:00 Uhr
Smuggler´s Adventure
St. Clements Caves/Cobourg Pl
Hastings TN34 3HY
Vereinigtes Königreich
Zeit folgt
Treffen mit Local Organizer und Gastfamilien
Falaise Road, Hastings

Montag,
16.07.12
10:00 Uhr
englischsprachige Stadtführung Oxford
(in 3 Gruppen)
Treffpunkt: Busstopp Beaumont Street in der Nähe des Randolph Hotel / OpposGegenüber des Ashmolean Museum
15:00 Uhr
Besichtigung Christ Church College
Christ Church College
St. Aldates, Oxford OX1 1DP

Dienstag,
17.07.12
10:00 Uhr
englischsprachige 3-stündige Stadtführung in Canterbury (in 3 Gruppen)
Treffpunkt:
Canterbury Coach Park
13:00 / 13:20 Uhr
Besuch der Canterbury Tales in zwei Gruppen
The Canterbury Tales
St. Margaret´s Street
Canterbury, Kent CT1 2TG

Mittwoch,
18.07.12
08:30 Uhr
Abschied von den Gastfamilien
Falaise Road, Hastings
anschließend
Abfahrt nach London
Falaise Road, Hastings
10:30 Uhr
ca. 2,5-stündige Stadtführung in London (in 3 Gruppen)
Treffpunkt:
Natural History Museum
Cromwell Road
London SW7 5BD
ca. 20:00 Uhr
Abfahrt nach Dover
Treffpunkt in Absprache mit dem Busfahrer
22:30 Uhr
Check-In Fähre
DFDS - Fährhafen Dover Travel Centre,
Eastern Docks Dover/Kent, CT16 1J
23:59 - 03:20 Uhr
Fährpassage Dover – Dünkirchen
Zeitverschiebung +1 Stunde
DFDS Seaways

Donnerstag,
19.07.12
anschließend
Weiterfahrt nach Halberstadt
ab Fährhafen Frankreich
ca. 13:30 Uhr
Rückankunft
Käthe-Kollwitz-Gymnasium,
Käthe-Kollwitz-Platz 1,
38820 Halberstadt

Ich find den Plan ehrlich gesagt scheiße! Aber gut...muss man sich mit abfinden.
Morgen & übermorgen ist dann Huyburgenlauf! (: das wird ein Spaß! Drückt mir die Daumen ;*

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen