Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 16. Mai 2012

Hallo!
Heute bin ich zuhause geblieben, also nichts mit Schule.
Gestern Abend gings mir schon nicht sonderlich gut, ich hatte Kopfschmerzen und hab gemerkt das sich eine Erkältung anbahnt weil ich schon seit gestern früh Schnupfen hatte und es ja gestern Nachmittag so doll geregnet hat und meine Hose ordentlich durchgeweicht ist, weil ich ja mit Fahrrad war.Deswegen hat sich das dann auch sicherlich etwas verschlimmert!
In der Nachr konnte ich jedenfalls keine Stunde am Stück schlafen, dementsprechend gings mir dann auch heute früh umso beschissener! Also hab ich Mama auf Arbeit angerufen, das sie mich doch bitte in der Schule abmelden soll und hab mich dann wieder hingelegt und nochmal 3Stunden geschlafen!Die ganze Zeit danach bis jetzt hab ich mich ausgeruht, Tv geguckt und ein bisschen im Internet gestöbert!
Meine Mama holt mich gleich ab und dann gehen wir einkaufen! (;

Schöööööööööööööööne FERIEN euch allen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen