Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 15. Mai 2012

full of life and full of love

Guten Abend!
Heute war ein stinknormaler Tag, wie jeder andere auch! 
Es ist nicht sonderlich viel passiert, nur das wir unsere Englischklausur zurückbekommen haben, in der ich eine 2 geschrieben habe!
Unser Religionslehrer hat uns heute einen Vortrag über Diäten und dürre,knochige Mädels gehalten! Dass das Leben ja nichts wert sei, würde man auf die schönen und leckeren Dinge verzichten!....wo er Recht hat...!
Jedenfalls hat er es geschafft eine aus meiner Klasse vom hungern abzuhalten, was ich ziemlich positiv finde, denn ihr wisst ja, ich hab es selber durch und helfen tut es rein garnicht! 
Ich ess lieber weniger und gesünder, ganz einfach!
So, genug vom Essen geredet, langsam kann ich's auch nicht mehr hören! 
Morgen ist der letzte Schultag vor den Ferien und der wird sicherlich nochmal richtig fies, denn wir haben die dümmsten Fächer die man sich 'wünschen' kann! Der Tag fängt an mit Chemie, ich denke das reicht um euch mein Elend zu beschreiben!

Habt also einen schönen oder für manche auch weniger schönen letzten Schultag und macht das Beste draus!

Alles ist nichts, es sei denn, es ist Liebe.JB

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen