Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 9. Mai 2012

Zombies eat brains. You're safe.



Ihr Lieben (:
Endlich ist der Mittwoch geschafft.Obwohl ich heute morgen ausschlafen konnte war der Rest mehr als anstrengend. Während der Englischklausur meinte unsere Lehrerin sogar, wir sollen ein ganzes Aufgabenblatt weglassen weil die Zeit zu knapp ist. Oh man -.-
Nach der Schule war ich mit Mama in der Stadt und hab dann wieder schön geschlafen! (;
Wie gestern auch, hab ich heute erstaunlich wenig gegessen. Das ist auch gut so.ich fühl mich besser (: vorallem weil ich nichtmal Hunger habe.
Morgen hab ich Französischausfall*-* Ich werde dann meine Deutschhausaufgaben in den beiden freien Stunden machen und mit Fischi nochmal in die Stadt driven (:


Du wirst ihn finden, 
du wirst ihn neben mir finden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen