Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 10. Mai 2012

Wer sich krank lacht, bleibt gesund


Guten Abend!
Der liebe Gott meint es echt nicht gut mit mir o: mein rechtes Auge ist jetzt schon seit Montag rot! Und ich vermute es ist eine Bindehautentzündung, weil ich die ganze Zeit so ein Fremdkörpergefühl hab (Und ja, ich meine was anderes als meine Kontaktlinsen). Selbst die Kontaktlinsen hab ich von gestern zu heute rausgenommen.Aber es ist noch mehr rot geworden o: langsam mach ich mir Sorgen und deshalb fährt Mami mit mir morgen zur Apotheke und wir besorgen Augentropfen oder irgendnen' anderen Schnotter der helfen könnte. Heute war ein geiler Tag! Da ich ja 2 Freistunden hatte war der ganze Tag gut erträglich (: Sport war auch ganz okay nur ziemlich warm, da wir draußen waren.
Joar, was ich euch noch zeigen wollte o: Meine neuste Errungenschaft und zwar von Kleiderkreisel (:

Ich mag sie total! Und das gute ist, sie ist neu und hat keinerlei Mängel. (:


xoxo

Kommentare:

  1. bindehautentzündung und kontaktlinsen klingt gar nicht gut. trägst du die linsen sehr oft? solltest du auf jeden fall für zwei oder drei wochen komplett weglassen! lg björn

    AntwortenLöschen
  2. wow! deine tasche sieht richtig schön aus! finde deine bilder sehr interessant <3

    love

    http://beauthi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen