Tiny Hand With Green Heart

Samstag, 14. Juli 2012

England, olé!

Hallo ihr Lieben!
Es tut mir leid das ich gestern nicht mehr gepostet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit da ich abends noch mit meinem Dad, wie schon im letzten Post erwähnt, im Kino war und Ice Age 4 geschaut habe.
Außerdem war ja gestern noch der Festumzug und das Hof-/Foyerfest an unserer Schule und nachmittags hab ich dann noch meinen Koffer für heute gepackt. Der ist soo voll das man glatt denken könnte ich würde für 4Wochen verreisen. Eigentlich wollte ich jetzt noch bis um 14:30Uhr schlafen, aber ich kann einfach nicht.Aufregung wahrscheinlich. Also werde ich mich jetzt noch eine Stunde mit dem Internet beschäftigen, dann duschen gehen, nochmal alles kontrollieren und Brötchen schmieren bis es dann um halb 6 zum Treffpunkt geht. Meine Mäuse habe ich auch schon sauber gemacht, damit meine Mama damit keine Probleme hat.
Was mich allerdings richtig doll aufregt ist, dass meine Bridge-/Spiegelreflexkamera immer noch nicht bei Media Markt eingetroffen ist, obwohl wir sie vor 1 1/2 Wochen schon bestellt haben, weil sie nun mal nicht mehr auf Lager war. Toll, also ohne gute Kamera nach England -.- Trotzdem werde ich aber mit meiner Digitalkamera Bilder für euch machen (:

Also werdet ihr jetzt erstmal bis Donnerstag nichts von mir hören! Habt bis dahin eine schöne Zeit und drückt mir bzw. uns allen die Daumen das die Gastfamilien einigermaßen in Ordnung sind.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen