Tiny Hand With Green Heart

Donnerstag, 12. Juli 2012

Guten Tag ihr Süßen!
Heute war ein richtig schöner Tag. Schule hat Spaß gemacht und am Nachmittag hab ich wieder geschlafen, hihi (:
Morgen ist dann der Festumzug und das Hoffest & am Samstag gehts dann los nach England. ich werde auf der Busfahrt doch nicht neben Jenny sitzen, sondern neben Lucas ((:
Meine Haare gefallen mir wieder richtig gut und ich fühl mich wohl! 
Was ich mir in England unbedingt kaufen will ist ein 'I  London'-Tshirt und ganz viele Vintage Sachen.
Morgen pack ich dann meinen Koffer und abends gehts dann mit meinem Dad ins Kino zu 'Ice Age 4(3D)-voll verschoben'.

Und und und... heute ist endlich meine Glossybox angekommen*-* & ich hab mal fotografiert : (jetzt beginnt eigentlich der Teil für die Mädels)
sie ist knall pink*-*
& das Seidenpapier olivegrün (:
die Produkte aufgelistet (:

das Duschgel hatte ich zu dem Zeitpunkt schon im Bad stehen, seht ihr also nicht..

Ich habe für diese Glossybox unter dem Namen 'Young Beauty' nur 9,95€ bezahlt.
Die Produkte die drin waren:
1.AOK First Beauty Pflegendes Feuchtigkeitsfluid ( Bild 9 ) - normal für 4,99€/50ml

2.BEBE Young Care quick&clean Waschgel & Augen Make-up Entferner ( Bild 11)- normal für 3,89€/150ml ( das ist das einzige Produkt von dem ich nur eine kleine Probe habe, die anderen sind in Originalgröße)

3.MANHATTAN Supersize Mascara (Bild 10) - normal für 5,99€/12ml

4.PALMOLIVE Ayurituel Duschgel (kein Bild vorhanden) - normal 
für 1,99€/250ml

5.PLAYBOY VIP (Bild 8) - normal für 10,99€/30ml

Ich habe mich echt riesig über die genialen Produkte gefreut und wenn ihr jetzt mal die Originalpreise zusammen rechnet ist das eindeutig mehr als die 9,95€ die ich bezahlt habe. Das AOK Fluid und das BEBE Waschgel werde ich erstmal testen und dann bei www.glossybox.de mein Urteil darüber abgeben. Aus der ganzen Box finde ich das Parfüm von Playboy am besten weil es echt mega gut riecht.

Was ist die Glossybox eigentlich?

Normalerweise abonniert man die Glossybox und bekommt sie dann jeden Monat einmal zugeschickt.Dafür werden einem 15€ jeden Monat vom Konto abgebucht. Man weiß allerdings nie was sich in ihr befindet.Es ist immer etwas anderes und meistens um die 5 Produkte. Man kann sie dann testen, bei glossybox.de sein Urteil abgeben und wenn sie einem gefallen haben, in der Drogerie nachkaufen. Ich habe mir allerdings einmalig eine Glossybox bestellt, d.h. ich habe sie nicht abonniert sondern mir nur eine einzige bestellt um mal zu schauen ob die Boxen auch das halten was sie versprechen, weil ich schon in so vielen Youtube Videos gesehen hab wie gut die sein sollen. Und ja, ich bin überzeugt. Mal sehen ob ich sie bald auch abonnieren werde. Die Box gibts übrigens auch für Männer. Wer mehr erfahren möchte geht einfach auf www.glossybox.de!(:

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen