Tiny Hand With Green Heart

Dienstag, 24. Juli 2012

Ferienjob

Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag war ich eigentlich den ganzen Tag nur zuhause um mich auszuruhen, für die jetzige Woche.
Denn seit gestern bin ich arbeiten bei HMW Möbelwerk.Gott sei dank bin ich nicht ganz allein da, denn Alexa und Tobias leisten mir ab und zu Gesellschaft, auch wenn wir ziemlich, fast garnicht miteinander reden, weil kaum Zeit dazu ist.
Ich muss sagen, es ist wirklich mega anstrengend den ganzen Tag von um 7:30Uhr-17:00Uhr (ja, solange muss ich arbeiten) im Büro zu hocken und Lagerbestände und Retouren raussuchen und aufzuschreiben und Lieferscheine zu sortieren. Da sitzt man dann an einer Sache schon mal gute 5 Stunden. Ich hoffe meine Aufgaben werden in den nächsten Tagen vielseitiger, sodass ich auch mal im Archiv und Lager rumwühlen kann.
Warum ich das alles mache?- Naya, ich sag mal so, so leicht lassen sich 480€ in 2 Wochen nie wieder verdienen (:

Ich hoffe das mein Ferienjob am Ende der Ferien auch gut wird.

Viel Spaß morgen bei was auch immer, Leute!:)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen