Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 27. Juli 2012

Guten Abend ihr Schnuckis!
Ja ich lebe auch noch und mir gehts recht gut, vorallem weil es grade richtig schön gewittert und es dadurch gott sei dank wieder etwas kühler wird, denn die Hitze ist soo unerträglich o;
Aber egal welches Wetter ist, irgendwer beschwert sich ja immer.
Seit ein paar Tagen hab ich jetzt auch ein IPhone, besser gesagt habe ich das bekommen was der Freund meiner Mama hatte. Und wir sind jetzt schon unzertrennlich, also das IPhone und Ich. Auch wenn das mit dem Nachrichten schreiben und telefonieren noch nicht ganz klappt, hab ich wenigstens jetzt Whatsapp und kann ins Internet gehen und mega geile Spiele spielen :D
Für morgen war eigentlich geplant das wir nach Magdeburg fahren, aber wir haben uns dann doch nochmal umentschieden und fahren nun nach Braunschweig, wegen meiner Kamera und anderen netten Sachen (;

Joar, nächste Woche muss ich dann auch nochmal arbeiten, dann hab ich eine Woche Ferien, dann 2 Wochen Urlaub in Dänemark und dann gehe ich wieder arbeiten!(:

Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende! (& bald gibts auch wieder mehr Bilder (: )

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen