Tiny Hand With Green Heart

Mittwoch, 22. August 2012

DK #6

Hallo ihr Süßen!

Heute war ja eigentlich geplant das ich mit meiner Tante reiten gehe - Pustekuchen!
Wir wollten allein reiten, also 2 Pferde mieten und los, ohne Begleitung.
Aber heute wurden nur Gruppenausritte angeboten.
Ich war dann mit meiner Mom nochmal auf einem anderen Reiterhof, dort ging es aber auch nicht und der Mann hat mir dann eine 4 stündige Tour am Freitag angeboten, an der auch noch eine Gruppe Norweger teilnimmt.
Das Problem ist nur, dass der ganze Spaß 600,-DKK kosten soll und das sind umgerechnet um die 90€, also zu teuer!

Danach waren wir dann noch in Fjerritslev und haben mir einen neuen Rucksack gekauft und zwar von ROXY!


Das Design hat der, nur halt in Rucksackform!

& dann noch eine neue Federtasche! Und da ich ja immer 2-3 Federtaschen in der Schule brauche, haben wir eine eher kleine genommen.


Und zwar dieses Design, was mir richtig gut gefällt, aber auch wieder eine andere Form!


Morgen gehts nach Farup Sommerland - dem größten Freizeitpark in Dänemark! (:


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen