Tiny Hand With Green Heart

Freitag, 24. August 2012

DK #7

Hallo ihr Lieben!

Dies wird mein letzter Post aus Dänemark sein, denn morgen früh um 8Uhr gehts zurück nach Deutschland.
Ich werde Dänemark mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen. Denn einerseits ist es ein überwältigendes Land und die Menschen hier sind total nett! Andererseits vermisse ich natürlich meine Freunde und mein Zuhause und so.





Ab Montag muss ich dann wieder 1 Woche arbeiten und irgendwelche Sachen fürs Krankenhaus einpacken, hoffen wir mal das der Job Spaß macht!


Einen schönen Tag gestern im Freizeitpark hatten wir auch :)

xoxo

Kommentare:

  1. Sieht wirklich nach einem tollen Tag aus und das Eis sieht einfach nur lecker aus.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    PS.: Toller Blog. Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    AntwortenLöschen