Tiny Hand With Green Heart

Montag, 5. Dezember 2011

time to wonder



HalliHallo.
Heute war ein echt toller Tag.Allein schon weil es in den ersten beiden Stunden, in denen ich Wirtschaft hatte, für eine kurze Zeit geschneit hat und alle mit offenem Mund aus dem Fenster gestarrt haben.unglaublich.es war aber auch schön diese riesigen Schneeflocken zu betrachten, als wären wir die ersten Menschen und hätten noch nie Schnee gesehen.
In den darauffolgenden 2 Unterrichtsstunden haben wir erstmal eine Englischklausur reingedrückt bekommen.und als ich erfahren hab das wir 90Minuten, anstatt den normalen 45Minuten schreiben, fiel ich aus allen Wolken, denn ich war schon sehr sehr früh fertig.
Und in Französisch habe ich erstaunlicherweise eine 3 in der Klausur bekommen, denn ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl.
Nach den letzten 2 Stunden, Sozi, bin ich nachhause gefahren, hab was gegessen und dann kurz mit Jenny telefoniert.und mich dann danach hingelegt weil ich echt mega Husten hatte.Jetzt geht es wieder und ich freu mich schon sehr auf morgen. zum einen, da ja NIKOLAUS ist, wie ihr sicherlich wisst.und zum anderen weil wir dann am Abend Lichterlauf haben ((:
Das wird ein Spaß sag ich euch :)

So, nun schaue ich noch Bauer sucht Frau/Mann und dann leg ich mich auch bald hin.
Schlaft schön und denkt dran noch die Schuhe zu putzen. (:

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Mache eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen